Inseratnummer : 64428
Veröffentlicht : 04.02.2018

Mann in finanzieller Not – tausche Essen gegen ......

Irgendwie schäme ich mich ein wenig diese Zeilen zu schreiben, aber die Verzweiflung treibt mich dazu.

Ich bin durch eine unvorsichtige und zu schnell übernommene Bürgschaft zum Handkuss gekommen und stehe nun vor dem nichts da. Ich lebe zur untermiete auf einer Couch in einem kleinen Zimmer und kämpfe mich mit dem was nach der Pfändung bleibt von Monat zu Monat. Es bleibt einfach so wenig, dass ich mir selten etwas gönnen kann und ein Tag mit "ordentlichen" 3 Mahlzeiten ist auch schon lange her! Und so habe ich mir eben am letzten Wochenende, als ich wieder mal hungrig war gedacht ich versuche es hier mit einem Inserat.

Ich suche einfach einen netten Mann, der mir nach langer Zeit wieder mal ein sorgenfreies Wochenende bescheren kann. Einfach mal wieder in einem normalen Bett schlafen, 3 Mahlzeiten am Tag ohne mir zu überlegen, woher ich das Geld dafür habe, und ein wenig raus aus dem traurigen Alltag für mich.

Könntest du dir das Vorstellen für mich zu tun?

Als Gegenleistung helfe ich Dir selbstverständlich gerne im Haushalt, putzen und bügeln kann ich ganz gut, auch Gartenarbeit ist kein Problem für mich, sehe das alles sogar als Ablenkung für meine aktuelle Situation.

Und wenn die Sympathie stimmt zwischen uns, kann ich mir durchaus auch die eine oder andere besondere Handlung aus Dankbarkeit vorstellen, dass du auch etwas davon hast ;)

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, und du es dir vorstellen kannst, mir ein sorgenloses Wochenende zu spendieren, freue ich mich schon auf deine Nachricht.

Ach ja .... das Wichtigste ... ich bin ein 52 jähriger Mann, mit adrettem und sympathischem Auftreten ;)
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 64428
Veröffentl. : 04.02.2018
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Er sucht Ihn
Standort : Österreich

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Landeck

Suche zur Zeit einen Anfänger
private Anzeige, 6500 Fließ, eingetragen am 19.04.2024
Ich bin Carmen und suche einen Mann für geile, heiße Stunden zu zweit Ich bin mobil und habe keine finanziellen Interssen! Na wie wär’s mit uns?Vielleicht passt es ja ...
Süsse Maus sucht tollen Kater
private Anzeige, 6500 Fließ, eingetragen am 19.04.2024
Möchtest du mir deinen harten Schwanz in mein enges Löchlein stossen... anfangs zärtlich und dann immer schneller und härter? Dann warte nicht länger und komm jetzt ...
Süsse Maus sucht tollen Kater
private Anzeige, 6500 Fließ, eingetragen am 19.04.2024
Hallo meine Liebe Ich bin sexy grosse Busen . Mein figur ist schön , bin ich Blondes, pinkes extrem Lady . Komm zu mir besuchen und ich biete dir viel Spass geniessen . ...
Dominante Hausfrau sucht Spaß
private Anzeige, 6500 Fließ, eingetragen am 18.04.2024
Dann bist du richtig bei mir. Huhu ug bis d Angela Wetsch spontan hüt Abä no es heisses sexy Verwöhn-Date. Willkommen auf meiner Website:
Ich erwarte ab sex
private Anzeige, 6500 Fließ, eingetragen am 18.04.2024
Hallo, freut mich das du Interesse hast und das hier liest. Ich bin eine dunkelblonde Frau, knapp an die 50, Single und stehe auf Kerle die mit ihrem besten Teil gut ...
Ich werde einen Schwanz von einem Mann lutschen, der mich zum Cunnilingus macht.
private Anzeige, 6500 Landeck, eingetragen am 18.04.2024
Ich bin ein attraktives, sexy, leidenschaftliches, hemmungsloses Mädchen. Ich werde einen netten Mann treffen und Vergnügen austauschen. Du wirst mir einen tollen ...
Info zu www.landeck24.at
www.landeck24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Landeck. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Landeck über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.