Liebe & Heirat Landeck

es wurden 4 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 6500 Landeck, eingetragen am 17.10.2022
Grüß dich! Ich bin Jahrgang 1976, Akademiker, groß und schlank, gehöre zu den glücklichen Leuten, die ihren Beruf mögen, habe eine umgängliche und feine ...
Ich mag auch Picknick
private Anzeige, 6500 Landeck, geändert am 31.05.2021
Ich bin ein humorvoller Typ Frau, der gerne in seiner Freizeit Sport treibt und ansonsten für alle Schandtaten bereit ist. Im Job bin ich sehr engagiert.....verreise ...
Möchtest du Erfahren wie mein Freund es geschafft hat mich zu erobern?
private Anzeige, Österreich, geändert am 19.03.2020

Ich hab hier dieses Inserat aufgegeben, weil der Meinung bin, was meinem Schatz geholfen hat, dir vielleicht auch helfen kann!

Hier kurz die ...

private Anzeige, 6521 Fließ, eingetragen am 07.04.2016
Suche eine nette ehrliche, schlanke Frau aus dem Bezirk Landeck oder Imst, für eine feste Beziehung oder zur Freizeitgestaltung. Du sollst zwischen 40 und 50 Jahre ...
Info zu www.landeck24.at
www.landeck24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Landeck. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Landeck über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.